Aktuelle Neuigkeiten:
Hinweis: Diese News-Seite ist ein selektierter Auszug aus meinem Blog (blog.christophgarstka.de) Besucherzähler Weblog/News

30.10.2008
Kommentar: Die Managerverfolgung...
Oh ja, die armen Manager, die ja nun von der Gesellschaft geächtet und womöglich noch verfolgt werden; und das, obwohl sie doch nur vom großen Geld geträumt haben und dabei aus Versehen ein paar Milliarden zu viel verzockt haben, die der Steuerzahler doch dicke hat. Und man stelle sich nun gar noch das folgende Horrorszenario vor: Die Manager werden in die Zwangsarbeit geschickt und müssen arbeiten! Richtig hart! Und zwar in ihren eigenen Betrieben; für 7,50 Euro pro Stunde; und das den ganzen Tag lang, volle 8 Stunden!!
27.10.2008
Dortmund-Ems-Kanal vor Einbruch der Dunkelheit...

zum Vergrößern bitte anklicken!

16.08.2008
Mondfinsternis

zum Vergrößern bitte anklicken!

zum Vergrößern bitte anklicken!

zum Vergrößern bitte anklicken!

zum Vergrößern bitte anklicken!

zum Vergrößern bitte anklicken!

29.07.2008
Antikriegsvideo...
Angeregt durch den Film "Déjà Vu" von Neil Young ist zusammen mit meiner Schwester Suktankawin ist dieses Antikriegsvideo zu ihrem Song "War Requiem Part 1" entstanden. Mein Part bestand dabei insbesondere in der Pyrotechnik und dem Videoschnitt; das Filmbudget betrug beachtliche 4,88 Euro...

(Direktlink zu Youtube, falls Objekt nicht erscheint...)
19.07.2008
Text von 1994...

30.05.2008
ein Bild zum akuten Problem der ISS...

zum Vergrößern bitte anklicken!
(Bild zum Vergrößern bitte anklicken!)

und noch ein Bild dazu...
01.01.2008
Prost Neujahr!

30.12.2007
Guten Rutsch!
Für meine Eisenbahnhomepage und mein Weblog habe ich diesen kleinen, bebilderten Jahresrückblick zusammen gestellt:
blog.christophgarstka.de/?id=20071230185431

Ich wünsche Euch alles Gute, Glück und Gesundheit für 2008!!
24.12.2007
Mars und Mond...
Ja ja, ich weiß, hätte man auch mit Photoshop machen können und hätte dann wahrscheinlich sogar viel hübscher ausgesehen ;-)
zum Vergrößern bitte anklicken!
(Bild zum Vergrößern anklicken!)

Mit diesem Foto von dem nächtlichen Rendezvous von Mars und Mond möchte ich Euch allen ein schönes, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest wünschen!
14.12.2007
Musikalische Umrahmung...
Heute spielte ich anläßlich der Eröffnung der Ausstellung "Wahre Werte" von Gotthard Peschko im Kunstforum am Marktplatz in Groß-Umstadt Keyboard. Alles zu meiner Musik gibt es auf www.chrissebel.de...

(zum Lesen bitte anklicken!)

<<  <   ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ...   >  >>